23.11.2023, 15:50
Liebe Unterzeichner,
hier noch einige Informationen.
Gestern, den 22.11. kamen Vertreter der Bezirksregierung Arnsberg und unsere lokalen Politiker der Vertretung Ost zusammen, um das Altenheim zu begehen. Im Anschluss, um 16:00, fand im Sitzungssaal die Ratssitzung statt, in der die Vertreter der Bezirksregierung ihren irrsinnigen Plan vorgestellt haben.
Da es sich um eine ZUE handeln wird, werden die Menschen, je nach Flüchtlingsstatus zwischen 3 und 24 Monaten in der Einrichtung verbleiben. Familien werden schneller weitervermittelt, alleinreisende Personen, bleiben länger. Wer dieser Typ Alleinreisender ist, kann sich ja jeder vorstellen. Es wird 24/7 ein Sicherheitsdienst vor Ort sein und es werden nächtliche Kontrollen der Einrichtung stattfinden. Ein Sicherheitszaun soll um das Gelände gebaut werden. Über die Laufzeit dieser Einrichtung schwiegen sich die Vertreter aus, mindestens 5 Jahre sind jedoch angedacht. Wir werden es mit tausenden von Flüchtlingen in den nächsten Jahren zu tun haben, die diese Unterkunft "bewohnen" werden.
Es muss nur EINER davon ein psychisches Problem haben, dann nimmt das Unheil seinen Lauf.
www.stern.de/panorama/verbrechen/illerkirchberg--der-ort-trauert-um-getoetete-ece-s--32982202.html
Hinterlasst doch mal bei Google Maps eine Rezension bei der Luehrsen Management Gmbh in Bremen. Die ersten negativen Bewertungen trudeln da schon ein.