29.12.2015, 14:13
Als Initiatoren unserer Petition ist es natürlich Ehrensache, regelmäßig zu schauen, wie sich unser Baby entwickelt. Nach einem prächtigen Start ist es über die Weihnachtstage etwas ruhiger geworden, doch mit Ende der Ferien rechnen wir mit dem ganz großen Durchbruch... Denn dann treffen wir ja wieder die ganzen Mit-Eltern, Kollegen, Freunde, Netzwerkpartner.
Doch auch die Weihnachtstage haben für uns kleine, schöne Überraschungen bereit gehalten: Da findet sich der Name eines alten Studienfreundes auf der Liste, den man aus den Augen verloren hat - und der sich nun über sein poltisches Netzwerk für unsere gemeinsame Sache einsetzt. Oder Geschwister stellen überrascht fest, dass sie trotz verschiedener politischer Auffassungen auf der selben Unterstützerliste stehen. Und da rufen Verwandte aus ganz anderen Ecken der Bundesrepublik an, um uns auf diese tolle Petition hinzuweisen. Oh Danke, die kennen wir - sehr gut sogar ;-)
Meinung verbindet!
Verbinden auch Sie sich weiter und machen Sie andere für unser Anliegen mobil. Bei dem es um was geht? Genau: Es geht um die Kinder!
Es grüßt sie herzlich
Ulrike Felger