02.04.2013, 16:24
Liebe MitstreiterInnen,
während sich die Regierung Merkel im europäischen Ausland wie ein Polzeihund aufführt und mit ihrem Austeritätsdiktat vor allem südeuropäische Staaten und deren Bevölkerungen in den Ruin stürzen, und so dem Ansehen Deutschlands bereits grossen Schaden zugefügt hat, begeht sie andererseits bei S21 selbst Subventionsbetrug.
Die Idee ist es nun diesen EU-Subventionsbetrug der deutschen Regierung international bekannt zu machen. Auf der BAA Seite
ist ein Text hierzu auf verschiedenen Sprachen anbgefasst mit weiteren Informationen zu dieser Mitamachaktion:
bit.ly/XFnc7L
Bitte unterstützen Sie diese Aktion "EU-Informations-Offensive“ des Aktionsbündnisses!
Das breite Netzwerk der Bürgerbewegung gegen Stuttgart 21 soll genutzt werden, alle Kontakte zu Bürgerinnen und Bürgern, Medien und Politik im europäischen Ausland zu aktivieren, um die Scheinheiligkeit der Merkelschen Austeritätspolitik sichtbar zu machen.
Die Idee ist, an möglichst viele Ihnen sinnvoll erscheinende Mailadressen in EU-Ländern die Infos zum EU-Subventionsbetrug zu schicken (übersetzte Pressemitteilung und kurze Erläuterung zu S21). Dazu den Link für die jeweilige Sprache (nachfolgend)
unter
bit.ly/XFnc7L
aufrufen. Mailadresse einsetzen und ab geht die E-Mail nach Coimbra, Palermo, Val di Susa, Marseille, Nantes, Limassol, Thessaloniki, Barcelona, Antwerpen, Dublin usw.
Vielen Dank für die Unterstützung und Weiterverbreitung dieser sehr wichtigen Mitmachaktion, um Merkel und Co. international unter Druck zu setzen!
Freundliche Obenbleibgrüsse
Thomas Michelitsch
michel@kein-stuttgart-21.org
kein-stuttgart-21.org/