11.10.2012, 13:13
Liebe MitstreiterInnen,
diesmal gibt es ausnahmsweise mal keine Wahlwerbung zur OB-Wahl, dafür aber eine Mitmachaktion "Einspruch gegen Erhöhung der Grundwassermenge". Wichtig hierbei ist, dass wirklich JEDER Einspruch erheben kann auch, wenn er nicht in Stuttgart wohnt.
Mehr Infos und Musterschreiben finden sich unter
www.bei-abriss-aufstand.de/ sowie unter
www.kopfbahnhof-21.de/
Falls Sie ein solches Musterschreiben verwenden ist es hilfreich noch eigene Argumente hinzuzufügen und das Schreiben möglichst individuell zu gestalten. Die Einsprüche haben eventuell verzögernde Wirkung, daher machen Sie dem Regierungspräsidium ein bischen Arbeit und schreiben Sie Ihren Widerspruch auch gerne auch mal in einer anderen Sprache!
er Einspruch muss schriftlich erfolgen, unterschrieben sein und per Briefpost oder Fax 0711/904-12490 zugestellt werden. Dabei ist der Eingang des Einspruchs beim Regierungspräsidium relevant, nicht der Poststempel.
Die Adresse lautet:
Regierungspräsidium Stuttgart
Abteilung Wirtschaft und Infrastruktur
Postfach 800709
70507 Stuttgart
Die Einspruchsfrist endet am 23. Oktober 2012 um 24.00 Uhr!
Noch ein weiterer Punkt: Am Freitag, den 12. Oktober
kommt unsere liebe Mutti Merkel nach Stuttgart ab 15 Uhr auf den Stuttgarter Marktplatz um ihren Werbefachmann ins Rathaus loben. Es ist schon bemerkenswert, dass sich Merkel dazu
hergibt sich in einen OB-Wahlkampf einzumischen! Dieser vielleicht einmalige Vorgang zeigt, es geht bei dieser OB Wahl um viel mehr, nämlich ums politische Überleben von S21, es ist der verzweifelte Überlebenkampf des neoliberalen Kartells, welches sich in Stuttgart und anderswo vom Untergang bedroht sieht.
Das S21 Kartell steht zumindest in Stuttgart mit dem Rücken zur Wand!!
Mehr Infos zu Muttis Wahlkampfauftritt
ttp://www.bei-abriss-aufstand.de/2012/10/09/merkel-kommt-am-freitag-wir-auch/
Falls Sie Zeit haben, gehen Sie hin und bereiten Sie unserer Mutti
einen gebührlichen Emfang!
Mit freundlichen Obenbleibgrüssen
Thomas Michelitsch
kein-stuttgart-21.org/