Wirtschaft

Finanzen klären statt Fakten zu S21 schaffen, Herr Schmid!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Dr. Nils Schmid, Stellvertretender Ministerpräsident und Minister für Finanzen und Wirtschaft des Landes Baden-Württemberg
4.691 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

4.691 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2011
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

07.07.2012, 00:31

Liebe MitstreiterInnen,

erfreulicherweise haben sich bei mir bereits einige Unterstützer der Petition gemeldet, die den offenen Bief gerne mitunterstützen möchten. das freut mich sehr und es gibt dazu die folgende Mitmachaktion:

Wenn Sie den offenen Brief mitunterstützen möchten, laden Sie das Wordfile unter folgendem Link herunter, 1. Klicken Sie auf der folgenden Webseite auf "download"

bit.ly/wordfile-offenerbrief

Ich maile das File auch gerne zu, wenn das Herunterladen nicht klappen sollte.

2. Editieren Sie das Wordfile des Briefes und setzen Sie Ihren Namen
mit darunter und senden Sie das Wordfile in einer Mail an folgende Email Adressen:

petitionen@landtag-bw.de, nils.schmid@mfw.bwl.de, poststelle@mfw.bwl.de, winfried.kretschmann@gruene.landtag-bw.de, Beate.Boehlen@gruene.landtag-bw.de, Buergeranfragen@mvi.bwl.de, wolfgang.schuster@stuttgart.de,
info@gruene-stuttgart.de

sowie CC an mich unter michael_michelitsch@yahoo.com

Je mehr Unterstützermails an Kretschmann, Schmid und Hermann auf diese Weise gehen, die den Brief unterstützen, um so mehr wird er "wirken". Der Brief möge manch einem etwas "hart" formuliert erscheinen, es ist aber leider die einzige Sprache, die diese Herren verstehen, und der Brief ist ja auch als eine Art Abrechung gedacht. Es ist sicher kein Liebesbrief.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, in der Hoffnung auf zahlreiche Unterstützung auch des offenen Briefes in oben beschriebener Weise.

Mit freundlichen Obenbleibgrüsse

Thomas Micheitsch

feedback: michael_michelitsch@yahoo.com

Oben bleiben!
kein-stuttgart-21.org/


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern