Region: Berlin
Bild der Petition Petition zur Installation eines Snack-Automaten an der Technischen Universität Berlin
Bildung

Lars Oeverdieck

Sammlung beendet

Sammlung beendet

1. Gestartet Oktober 2023
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Petition richtet sich an: Lars Oeverdieck

Sehr geehrte Studierenden der Technischen Universität Berlin,
wir setzen uns dafür ein, die Einführung eines Snack-Automaten auf dem Campus-Gelände zu befürworten. Dies würde nicht nur die Bequemlichkeit für alle Studierenden erhöhen, sondern auch eine praktische Möglichkeit bieten, sich während des hektischen Studienalltags schnell und unkompliziert mit ausgewählten Snacks zu versorgen.
Deshalb bitten wir Sie, Ihre Unterstützung für diese Initiative zu zeigen, indem Sie diese Petition unterzeichnen. Ihre Unterschrift ist optional und signalisiert Ihre Zustimmung zur Idee eines Snack-Automaten an der Technischen Universität Berlin.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!

Wir, die Unterzeichnenden dieser Petition, möchten unsere Stimme dafür erheben, die Installation eines Snack-Automaten an der Technischen Universität Berlin zu unterstützen.
Wir sind der festen Überzeugung, dass Komfort und Zeitmanagement von entscheidender Bedeutung sind, insbesondere im hektischen Alltag von Studierenden und Angehörigen der Universität. Oftmals fehlt es an ausreichender Zeit, um sich mit Nahrungsmitteln zu versorgen, insbesondere an spezifischen Orten und zu bestimmten Zeiten.
Die Einführung eines Snack-Automaten bietet eine praktische Lösung, um gezielt ausgewählte Snacks und Getränke zu fairen Preisen anzubieten. Diese Maßnahme trägt nicht nur zur Verbesserung der zeitlichen Effizienz bei, sondern fördert auch das Wohlbefinden der Studierenden und Angehörigen der Universität.
Wir bitten die Verantwortlichen der Technischen Universität Berlin, diese Petition wohlwollend zu prüfen und die Implementierung eines Snack-Automaten in Erwägung zu ziehen.
Es sind bereits Dienstleister vorhanden, die dieses Vorhaben umsetzen können und bereit sind alles in die Wege zu leiten. Wir brauchen nur noch ihre Stimme.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Elias Caglar aus Berlin
Frage an den Initiator