Region: Oberkochen

Industriegebiet Oberkochen Süd III soll gemacht werden.

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürger
1 Unterstützer 1 in Oberkochen

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1 Unterstützer 1 in Oberkochen

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir wollen den 600 Mitarbeitern von Hensoldt eine neue Heimat im Industriegebiet Süd III ermöglichen. Wenn sie auch dafür sind die Firma Hensoldt am Standort Oberkochen zu halten stimmen Sie bitte hier mit ab.

Begründung

600 Arbeitsplötze würden in Oberkochen wegfallen, wenn dies nicht ermöglicht wird. Hier wären viele Existenzen durch die wegfallenden Arbeitsplätze gefährdet. Im besten Fall bleibt Hensoldt in der Region, im schlechtesten Fall zieht die Firma ganz weg aus der Region. Unterstützen Sie den Gemeinderat in der Umsetzung und geben Sie hier Ihre Stimme pro Süd III ab. Oberkochen wird es Ihnen danken. Die hervorragende Infrastruktur, welche nur durch die Firmen am Ort möglich ist hängt direkt vom Verbleib von Firmen in Oberkochen ab. Nähere Infos erhalten Sie unter https://www.facebook.com/494495784691335/posts/970335993773976/?d=n

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

• Leider ist eine Petition für etwas das schon entschieden wurde keiner sinnvolle Sache es nachträglich noch einmal zu bestätigen. Daher habe ich die Petition auf inaktiv gesetzt.

Jetzt fördern