10.01.2012, 22:40
Ich habe den Text abgeändert, da der erste sehr schnell verfasst war um die Petition so schnell wie möglich zu starten. Darum im Nachhinein die Änderungen am Text - an der Situation hat sich leider noch nichts geändert.
Neuer Petitionstext: Guten Tag,
wie Ihr vielleicht mitbekommen habt wurde unser Freund am 14.12.11 einfach aus dem Nichts abgeschoben!
Diese Seite dient dazu den einzigen Schritt zu machen, den ihr aktiv machen könnt! Das wäre die Petition. Die Brutal-Ausweisung der Familie Sogamanian
Migran und Mamikon sind herzensgute Menschen und haben das nicht verdient!! Anwälte prüfen den Fall auf Rechtswidrigkeit.
Jeder Durfte der mit Migran und seinem Bruder befreundet war ist hier aufgefordert was dagegen zu machen und mitzuhelfen!! Wetteraukreis die Familie rauswerfen obwohl noch eine Klage am Verwaltungsgericht anhängig war?
Denkt mal drüber nach ...
Hier wird mit Menschen gespielt und über sie entschieden ohne auch nur irgendwas Die Familie hätte von denen zu wissen!! Das ist menschenverachtendes Verhalten und hat mit der Würde und Ehre eines jeden Menschen nichts zu tun!! So behandelt man Dreck, den man einfach in den Müll wirft aber keine Menschen!!! bevorstehenden Abschiebung informiert werden müssen.
Man hat den beiden noch nicht mal die Ihnen keine Möglichkeit gegeben ihre privaten Angelegenheiten ( Wohnung zu kündigen, Möbel verkaufen, Handyverträge zu kündigen, Rechnungen zu bezahlen) zu klären, geschweige denn sich von ihren Freunden und Familie zu verabschieden!! der freiwilligen Ausreise angeboten.
Ich frage mich, wie Man hat durch eine Nacht- und Nebelaktion wohl verhindern wollen, dass die Menschen, die über das Leben anderer Menschen so leichtfertig urteilen Familie ihre Rechte wahrnehmen kann.
Migran, Mamikon und damit mit deren Leben spielen, nachts noch mit gutem Gewissen schlafen gehen können. Walja Sogamanian waren zur Ausländerbehörde bestellt worden um Ihre Duldung zu verlängern. Stattdessen wurden sie festgenommen und blitzartig abgeschoben.
Der schwer herzkranke Vater wurde alleine zurückgelassen.
Die große Frage ist jetzt! Was jetzt: was sollen 2 junge Männer im Alter von 20 und 27 Jahren in einem Land machen, wo sie keinen keinerlei Bezug haben, keine Verwandte noch nicht einmal Bekannte haben, bei denen sie unter kommen unterkommen können, keine eigene Bleibe haben??? haben!??
Wie kann das sein?? Wie sein?!Wie können Behörden so einfach mit Menschen umgehen und sie von hier auf jetzt in ein fremdes Land abschieben?? abschieben? Wie geht das???
Bitte helft uns - unterzeichnet - vielleicht dürfen wir dann bald unsere Freunde Migran und Mamikon, sowie deren Mutter Walja, wieder in unserer und ihrer Heimat begrüßen.
Zusammen sind wir stark!