Bürgerrechte

Wiederinbetriebnahme der Videoüberwachung am Bahnhof und anderen Plätzen in Rednitzhembach

Petition richtet sich an
Bürgermeister Jürgen Spahl

458 Unterschriften

Sammlung beendet

458 Unterschriften

Sammlung beendet

  1. Gestartet Juli 2024
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Neuigkeiten

13.01.2025, 08:53

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

ich möchte mich von Herzen bei Ihnen bedanken – für Ihre Zeit, Ihre Stimme und Ihre Unterstützung bei unserer Petition zur Wiederinbetriebnahme der Videoüberwachung in Rednitzhembach. Dank Ihnen konnten wir insgesamt 458 Unterschriften sammeln, was ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt und den Wunsch nach mehr Sicherheit in unserer Gemeinde ist.

Ich habe bereits den Bürgermeister angeschrieben, um einen Termin für die Übergabe der Unterschriftenliste zu vereinbaren. Bei diesem Termin möchte ich auch kurz mit ihm besprechen, welche nächsten Schritte die Gemeinde plant, um unser Anliegen voranzubringen. Sobald ich diesen Termin habe werde ich sie auch auf diesem Weg hier informieren.

Ich bin mir bewusst, dass der Weg dorthin kein leichter sein wird und es sicherlich eine Weile dauern kann, bis wir konkrete Ergebnisse erzielen. Doch eines ist sicher: Mit Ihrer Unterstützung haben wir unseren Willen deutlich bekundet und gezeigt, wie wichtig uns dieses Thema ist.

Vielen Dank, dass Sie sich für die Sicherheit unserer Gemeinde einsetzen. Ich halte Sie über die nächsten Entwicklungen selbstverständlich auf dem Laufenden und freue mich weiterhin über Ihre Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen
Enrico Roga


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern