Region: Wuppertal
Bild der Petition Verlängerung des Arbeitsvertrags von Dr. Jane Hübner
Bildung

Verlängerung des Arbeitsvertrags von Dr. Jane Hübner

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Uni Wuppertal / Dekan des Fachbereichs

273 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

273 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


26.07.2013, 20:07

.
Neue Begründung: Leider sind im Fachbereich der Chemie an vielen Stellen Mitarbeiter Mangelware. Nun soll noch eine weitere Stelle gekürzt werden. Dr. Jane Hübner ist unteranderem zuständig für das Eingangspraktikum der Chemie (Allgemeine Chemie) welches jetzt schon an Assistentenmangel leidet. Zudem leitet sie die Übungen zu den beiden Vorlesungen Anorganische Chemie 1 und Anorganische Chemie 2. Sie ist überaus qualifiziert und besitzt höchstes didaktisches Geschick.

Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die einzelnen Studierenden und bietet auch freiwiliig Zusatztermine zu Übungen an die die Qualität unseres Studiums deutlich erhöhen.
Durch einen Mitarbeitermangel können jetzt schon nicht genügend Plätze in den verschiedenen Praktika angeboten werden dies wiederrum macht es kaum möglich sein Studium in der Regelstudienzeit abzuschliessen.Zudem wird jetzt der Doppeljahrgang erwartet der auch den Bereich der Chemie treffen wird.


26.07.2013, 20:01

.
Neue Begründung: Leider sind im Fachbereich der Chemie an viele vielen Stellen Mitarbeiter Mangelware. Nun soll noch eine weitere Stelle gekürzt werden. Dr. Jane Hübner ist unteranderem zuständig für das Eingangspraktikum der Chemie (Allgemeine Chemie) welches jetzt schon an Assistentenmangel leidet. Zudem leitet sie die Übungen zu den beiden Vorlesungen Anorganische Chemie 1 und Anorganische Chemie 2. Sie ist überaus qualifiziert und besitzt höchstes didaktisches Geschickt. Geschick.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die einzelnen Studierenden und bietet auch freiwiliig Zusatztermine zu Übungen an welches die die Qualität unseres Studiums deutlich erhöht. erhöhen.
Zudem wird jetzt der Doppeljahrgang erwartet den auch den Bereich der Chemie treffen wird, durch Durch einen Mitarbeitermangel können jetzt schon nicht genügend Plätze in den verschiedenen Praktika angeboten werden dies wiederrum macht es kaum möglich sein Studium in der Regelstudienzeit abzuschliessen. abzuschliessen.Zudem wird jetzt der Doppeljahrgang erwartet der auch den Bereich der Chemie treffen wird.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern