Region: Speyer
Wirtschaft

Sofortige Unterstützung für Shaoyun Natural Health & Beauty – Stoppt das verantwortungslose Handeln

Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Stefanie Seiler

28 Unterschriften

5 von 800 für Quorum in Speyer Speyer

28 Unterschriften

5 von 800 für Quorum in Speyer Speyer
  1. Gestartet 03.09.2024
  2. Sammlung noch > 3 Monate
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

 

Neuigkeiten

04.09.2024, 11:03

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte belegen Sie Ihre Aussagen mit Quellen (Link/URL) oder kennzeichnen Sie sie als eigene Meinung. Insbesondere geht es um die Textstellen, die sich auf den vorgeworfenen Vertragsbruch von Seiten der Stadtverwaltung bezieht.

"Trotz all meiner Bemühungen und Leistungen für die Menschen in Speyer und darüber hinaus haben die Machthaber der Stadt Speyer meine jahrelange Arbeit und mein Unternehmen durch leere Versprechungen, Verzögerungen und letztlich durch üble Nachrede und Verleumdung ruiniert."

"Doch anstatt uns in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, erklärte die Stadt Speyer, unter der Verantwortung von Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler (SPD), im August 2024 öffentlich, dass sie von der Zusammenarbeit mit uns Abstand nehmen würde. Dies stellt einen klaren Vertragsbruch dar und hat unser Unternehmen in eine existenzielle Notlage gebracht."

"Zwischenzeitlich stellte uns die Stadt eine veraltete Halle zur Verfügung, um unsere wertvollen Maschinen und Einrichtungen zu lagern. Doch unmittelbar nach dem Vertragsbruch durch die Stadt Speyer wurden wir angewiesen, diese Halle innerhalb von 45 Tagen zu räumen – ohne dass uns alternative Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt wurden."


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern