Region: Mettmann
Steuern

Schluss mit Steuererhöhungen in Mettmann

Petition richtet sich an
Bürgermeisterin Sandra Pietschmann

1.609 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

1.609 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet Januar 2024
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Neuigkeiten

04.01.2024, 13:58

Dokument anzeigen

Die Petition „Schluss mit Steuererhöhungen in Mettmann“ wurde 24 Stunden nach Veröffentlichung bereits von über 270 Mettmanner Bürgern unterschrieben - Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Das hohe Interesse an der Petition spiegelt sich nicht zuletzt in der Betroffenheit aller Bürger wider.

Deshalb möchte ich Sie heute darum bitten, auch in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis auf die Petition unter folgendem Link www.openpetition.de/!rlffw aufmerksam zu machen. Wenn Sie die Petition über soziale Medien teilen oder per Whatsapp und Email verbreiten, können Sie dazu beitragen, dass viele weitere Menschen erreicht werden und dem Anliegen noch mehr Ausdruck verliehen wird.

Parallel dazu besteht auch die Möglichkeit, offline Unterschriften zu sammeln. Hierzu finden Sie anliegend einen Vordruck, welcher gerne verwendet werden kann. Die Unterschriftenlisten können verteilt oder in Geschäften ausgelegt werden. Im Anschluss können die Listen ganz einfach auf der Petitionsseite hochgeladen werden.

Ich hoffe, dass die Petition zu einem Umdenken beiträgt und weitere Steuererhöhungen in Mettmann vermieden werden können. Gerne werde ich Sie über den Sachstand weiter informieren. Bis dahin bedanke ich mich für Ihre Unterstützung und verbleibe mit freundlichen Grüßen, André Bär.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern