Soziales

Schluß mit: Mehr Selbstbestimmung für behinderte Menschen, bitte, ja! - Mehrkosten, danke, nein!?

Petition richtet sich an
Petitionsausschuss deutscher Bundestag
1.259 Unterstützende 1.259 in Deutschland

Sammlung beendet

1.259 Unterstützende 1.259 in Deutschland

Sammlung beendet

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 12.01.2022
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

21.09.2020, 12:03

Guten Morgen liebe Unterstützer*innen,

eben habe ich mit dem Bundestagsbüro der Wiebke Esdar telefoniert. Sie ist Mitglied im Finanzausschuss. Am 23.09.20 soll das Bundeskabinett über den Referentenentwurf beraten. Mir hat das Bundestagsbüro heute zurückgemeldet, dass mein Anliegen aus der Petition in dieses Gremium mitgenommen und dort diskutiert wird.
Das alleine betrachte ich bereits als kleinen Erfolg und Motivationsschub.
Ich sammle also weiter fleißig Unterschriften.
Bitte unterstützen Sie mich dabei gerne weiter und helfen das Anliegen bekannter zu machen. Unterschriftenlisten zur analogen Zeichnung können hier heruntergeladen werden. Sie können per Foto wieder hochgeladen werden. Die Stimmen werden mitgezählt. Die Daten werden nicht veröffentlicht.
Vielleicht gibt es ja auch Menschen in und um Bielefeld herum, die mich bei einer Aktion der analogen Unterschriftensammlung auf öffentlichen Plätzen, Märkten o.ä. unterstützen würden?
Für Fragen, Ideen u.ä. stehe ich Ihnen auch gerne unter gundula.loehr@web.de zur Verfügung. Auch die Zusendung von Unterschriftenlisten ist auf diesem Wege möglich.

Es grüßt Sie herzlich

Gundula Löhr


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern