Sicherheit

Missbrauch von neuen Technologien und Waffensystemen

Petition richtet sich an
An die Bundesregierung

200 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

200 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet Juni 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 17.09.2023
  4. Dialog
  5. Beendet

Neuigkeiten

01.02.2024, 19:25

Liebe Unterstützer:innen,
heute, am 01.02.2024, habe ich ergänzend zu unserer laufenden Petition: "Missbrauch von neuen Technologien und Waffensystemen" sowie zu meinem Schreiben vom 10.01.2024 noch folgende weitere Unterlagen an den Petitionsausschuss übersandt:

1. den Artikel wie die ferngesteuerte Strahlenfolter in die Tat umgesetzt wird, geposted auf meiner Website: www.opfer-elektromagnetische-strahlung.com/news
anamihalceamdphd.substack.com/p/brain-computer-interface-technology?utm_medium=reade
Die Kontrolle einer Zielperson beginnt mit der Beschaffung der DNA, der Person aus Labors wie Lab Corp www.labcorp.com oder Quest www.questdiagnostics.com/. Auf diese Weise können Sie Ihre Resonanzfrequenz-DNA erhalten, auf die der KI-Supercomputer dann zugreifen und Personen aus der Ferne anvisieren kann. Seit Mai 2021 gilt das menschliche Genom (DNA) als vollständig entschlüsselt.
In diesem Video wird erklärt, wie Menschen zu Versuchspersonen werden, und was mit der gesamten Menschheit passieren wird. Der Whistleblower von Amazon beschreibt, wie er die Software gesehen hat, die es den Betreibern dieses WBAN-Remote-Neuronalen Netzwerks ermöglicht, die Welt DURCH die Augen des Zielmenschen zu sehen, und wie die KI alle Gehirnwellen und Körperfunktionen manipuliert. Ich muss mir alle diese Videos ansehen, um die Technologie, die ich im Blut gezeigt habe, und die transhumanistische Agenda zu verstehen. Im Video erklärt Ray Kurzweil, wie die Nanobots im Gehirn mit dem digitalen Selbst interagieren und Ihren eigenen sensorischen Input abschalten. Steve Hoffman nannte es eine „böse KI“, die menschliche Zombies manipuliert, die denken, sie seien frei, aber das sind sie nicht.

2. eine Reihe (6 Fotos) von schwersten Verbrennungen, die ich durch Strahlenfolter erlitten habe. Anbei leider nur ein Foto. Mein Drucker wurde wieder einmal manipuliert und ich konnte den Brief nur handschriftlich verfassen.

Hoffen wir, dass wir zumindest eine Bestätigung der Weiterleitung an den Deutschen Bundestag erhalten. Sobald ich eine Nachricht bekomme werde ich Euch umgehend informieren.

Bis dahin Euch allen eine einigermaßen gute Zeit. Wir geben niemals auf und werden weiterhin die Öffentlichkeit aufklären und dazu beizutragen, das Fernverfolgungs- und Folterprogramm unschuldiger Zivilisten zu beenden.

Beste Grüße
Ursula Jasef


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern