04.01.2024, 13:22
Liebe Unterstützer;innen,
alle 8 Mitglieder des Petitionsausschusses sowie zahlreiche Abgeordnete wurden individuell mit der nachfolgenden Mail mit Anhang und per Post informiert. Die Ausschussvorsitzende, Frau Martina Stamm-Fibich,SPD, wurde zusätzlich mit einem ausführlichen Schreiben in Kenntnis gesetzt.
Jetzt müssen wir uns wieder einmal gedulden, bis wir Nachricht erhalten.
Sehr geehrte Frau... bzw sehr geehrter Herr...
.
Ich wende mich heute an Sie, um eine schwerwiegende Menschenrechtsverletzung anzusprechen. Bitte bleiben Sie offen und gehen Sie unvoreingenommen an dieses komplexe Thema heran und nehmen sich Zeit eine persönliche Meinung zu treffen. Vorab möchte ich Ihnen sagen, dass ich dieses in der Menschheit noch nie vorgekommene abscheuliche Verbrechen wahrscheinlich nicht glauben würde, wenn ich seit 2016 nicht selber betroffen wäre. Auch versichere ich Ihnen, dass es sich auf keinen Fall um eine Verschwörungstheorie handelt - sondern vielmehr um bittere Realität.
Das schwerwiegendste Problem unserer Zeit ist der illegale Einsatz von elektromagnetischen Bewusstseinskontrollwaffen gegen unschuldige Bürger. Ganz konkret es geht um Menschenversuche, um die Effizienz der Waffen an bestimmten ahnungslosen Zivilisten, den so genannten Zielpersonen, (TIs) zu testen. Noch schlimmer ist, dass diese Verbrechen nicht gestoppt werden und die Zahl der Opfer jedes Jahr erheblich steigt. Das Wichtigste ist, dass es sich hierbei um eine enorme Verletzung der Menschen- und Persönlichkeitsrechte handelt, wenn man nur die Aspekte der Mikrowellen-Satellitenortung und der neuronalen Fernüberwachung betrachtet.
Um sich mit der Thematik noch besser vertraut zu machen, übersende ich Ihnen nachfolgend einige Artikel, Berichte und das Schreiben von Dr. Anna Neufeld an die UNO und bitte Sie diese aufmerksam in ganzer Länge zu lesen.
Sowohl US Präsident Joe Biden, als auch der US Außenminister Antony Blinken haben zahlreiche Gespräche mit den Betroffenen geführt und ihre Geschichten für absolut glaubwürdig gehalten und den Opfern 30 Mio. US Dollar Entschädigung gezahlt.
www.washingtonpost.com/national-security/2022/06/23/united-states-havana-syndrome-payments
www.politico.com/news/2023/03/09/pentagon-funding-experiments-animals-havana-syndrome-00086393
Ein Zusammenschluss von etwa 3000 Leute haben am 11. Januar 2023 eine Sammelklage in Texas eingereicht wegen Strahlenfolter. Haben Sie davon gehört? Hier ist der Link: www.targetedjustice.com/lawsuit.html
Anwendungsbereiche und Betreiber von Kleinsatelliten immer vielfältiger. Betreiber: Raumfahrtbehörden, Militär, Unternehmen, Universitäten und Privatpersonen. bdi.eu/themenfelder/sicherheit/newspace-initiative
Das Potenzial von Nanosatelliten für militärische Zwecke von Dr. Martin Schimmerohn Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut, EMI www.emi.fraunhofer.de/de/geschaeftsfelder/verteidigung/forschung/das-potenzial-von-nanosatelliten-fuer-militaerische-zwecke.html
Wir, die 200 Unterzeichner der Petition: "Missbrauch moderner Technologien und Waffensystemen", bitten Sie dringend uns Gelegenheit zur Anhörung, der zur Entscheidung stehenden Angelegenheit in tatsächlicher und rechtlicher Hinsicht zu geben.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Für eine kurze Bestätigung unserer Mail wären wir Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ursula Jasef
Friedrichstr. 87
40217 Düsseldorf
www.opfer-elektromagnetische-strahlung.com/