Umwelt

Keine Mauern in Schrobenhausen für den Hochwasserschutz

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Horst Seehofer, Abgeordneter unseres Stimmkreises

205 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

205 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

12.04.2015, 16:18

Anbei die Antwort von Seehofer‘s Lakaien.
Die brauchen sich nicht zu wundern, dass keiner mehr zur Wahl geht, wenn Sie die Leute nur verarschen.
Hier kann man mal sehen wie die Ängste und Nöte der Bürger in unserem sogenannten Freistaat von den gewählten Volksvertretern abgehandelt werden.

Sehr geehrter Herr Beck,

im Auftrag unseres Stimmkreisabgeordneten, Ministerpräsident Horst Seehofer, MdL danke ich Ihnen für Ihre Bemühungen um den Hochwasserschutz in Schrobenhausen. Nach den teils verheerenden Hochwasserereignissen der zurückliegenden Jahre wurden in ganz Bayern und auch in unserer Region umfassende Maßnahmen zum natürlichen und technischen Hochwasserschutz in die Wege geleitet.
So wurden auch im Stadtgebiet und im Umland von Schrobenhausen alle Möglichkeiten eines wirkungsvollen und verträglichen Hochwasserschutzes geprüft. Auch die von Ihnen vorgeschlagenen Punkte sind Bestandteil der Planung oder wurden auf Realisierbarkeit überprüft. Die vorliegende Planung erfreut sich breiter Zustimmung und steht für eine intensive Abwägung der Bedürfnisse von Mensch und Umwelt.
Im Auftrag unseres Heimatabgeordneten danke Ihnen und Ihren Mitstreitern für die konstruktive Begleitung des Prozesses und wünsche für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Enghuber, M.A.
Stimmkreisreferent


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern