02.12.2020, 12:02
Liebe Unterstützer*innen,
wir haben ein Etappenziel erreicht: Bereits über 10.000 Unterstützende fordern mit uns den Abschiebungsstopp nach Syrien zu verlängern! Das ist toll und motiviert.
Gerade jetzt ist es wichtig den Druck weiter zu intensivieren, denn bereits in der kommenden Woche entscheiden die Innenminister*innen, ob der Abschiebungsstopp fällt oder verlängert wird. Viele Innenpolitiker aus CDU und CSU wollen so schnell es geht nach Syrien abschieben. Diesem Ruf nach Abschiebungen in den Folterstaat Syrien müssen wir entschieden widersprechen und entgegentreten.
Um unserer Forderung mehr Gewicht zu verleihen, müssen wir mehr werden. So können Sie uns dabei unterstützen:
- Teilen Sie die Petition auf Facebook (www.facebook.com/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fsyria-not-safe.org) und/oder Twitter (twitter.com/intent/tweet?url=https://syria-not-safe.org) und bitten Sie Freund*innen und Bekannte, auch zu unterzeichnen!
- Laden Sie sich Unterschriftenlisten zum Ausdrucken herunter und sammeln Sie weitere Unterschriften! syria-not-safe.org/wp-content/uploads/2020/10/Unterschriftenliste-SNS-IMK-Weimar.pdf
- Bestellen Sie unser kostenloses Kampagnenpaket: Mit Hintergrundinformationen, Aufkleber, Faltplakat und Unterschriftenliste. Schicken Sie uns einfach eine Email an: info@syria-not-safe.org mit Ihrer Adresse!
Außerdem haben wir eigene Social-Media-Kanäle für die Kampagne eingerichtet und verbreiten Informationen auf Deutsch und Arabisch. Folgen Sie den Kanälen auf Facebook, Twitter und/oder Instagram – und verbreiten Sie unsere Beiträge weiter!
Facebook: www.facebook.com/SyriaNotSafeCampaign
Twitter: twitter.com/SyriaNotSafe
Instagram: www.instagram.com/syrianotsafe/
Helfen Sie mit, möglichst viele Menschen zu überzeugen, dass Syrien nicht sicher ist – für niemanden!
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!