02.09.2020, 00:54
Liebe Mitstreiter*innen,
jetzt wird es Zeit!
Bis zum Montag den 14.September 2020 können individuelle Einwendungen und auch Sammeleinwendungen gegen die Fernwärmetrasse unter der Elbe (Elbtrasse / Fernwärmeleitung FWS-West) schriftlich erhoben werden und der Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirstschaft postalisch zugestellt werden.
Adresse:
Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirstschaft
-Amt für Immisionsschutz und Abfallwirtschaft-
Neuenfelder Strasse 19
21109 Hamburg
Bitte bedenkt, nur wer Einwendungen schriftlich erhebt und dem Amt per Mail oder auf dem Postweg zustellt, hat später die Berechtigung an dem Erörterungstermin der Einwendungen durch das Amt teilzunehmen und behält sich weiterhin die Option einer Klage vor.
Zur Unterstützung für Eure individuellen Einwendungen hat die Bürgerinitiative Textbausteine ausgearbeitet Sie stehen als pdf-Datei zum Herunterladen zur Verfügung.
trasse-stoppen.bplaced.net/wordpress/einwendungen-gegen-die-elbtrasse/individuelle-einwendungen/
Ihr könnt diese Textbausteine für eine oder mehrere individuelle Einwendungen gegen die Elbtrasse unverändert übernehmen oder auch gerne abwandeln.
Weiterhin sind Sammeleinwendungen auf der Website Keine Elbtrasse! für diejenigen Betroffenen vorbereitet, die nicht die Zeit haben, individuelle und eigenständige Einwendungen auszuarbeiten.
trasse-stoppen.bplaced.net/wordpress/einwendungen-gegen-die-elbtrasse/
Auch ein Informations-Blatt zu den Sammeleinwendungen ist zum eigenen Ausdruck auf der Homepage.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und möglichst viele Einwendungen, nur so können wir gemeinsam die Elbtrasse stoppen.
Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Eure Ute
ute.heucke@gmx.de