17.10.2023, 19:42
Die Änderung des Zeitraums mit der Erweiterung auf das Ende der Petition bis Ende 2023 soll eine bessere Übersicht für den Endpunkt der Abstimmung bilden
Neue Begründung:
Aus unzähligen Gesprächen, die auch während der aktuellen Saison mit anderen Vereinen geführt werden, wissen wir um die sehr hohe Wichtigkeit zur Beibehaltung der bei vielen beliebten 6er Teams.
Auch wenn viele Gründe bekannt sind, die für bzw. gegen 6er Teams sprechen, möchten wir hiermit nochmal die aus unserer Sicht wichtigsten Argumente für den Erhalt von 6er Teams verdeutlichen:
- die Gemeinschaft ist im 6erTeam stärker; mehr Miteinander, Geselligkeit, Betreuen, Mitfiebern...
- der hohe Wert der Doppel bleibt erhalten; vor allem das beliebte und spannende Schlussdoppel
- mehr Pausen, die es in 4er Teams kaum gibt! Jeder bekommt etwas vom Spiel des Teams mit!
das Spiel endet mit dem 9.Punkt. Kein Durchspielen ohne Sinn, auch wenn wie im angedachten 4erTeam-System bereits Sieg oder Niederlage festsstehen und fertig gespielt werden muss!auch während der Saison ist weiterhin genug Training möglich, da nicht ständig aufgrund von mehr Teams und mehr Punktspielen die Trainingskapazitäten in den Hallen blockiert sind.
Das Ziel soll es sein, bisbei zumder LandesverbandstagTagung imdes JuniHauptausschusses am 7.April 2024 durchdie viele Stimmen (mind. 1000 sind der Zielwert!) RückenwindPetition für eine Beibehaltung für die 6er Teams in der Region Hannover zu haben.behandeln.
Neues Zeichnungsende: 31.01.2024
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1 (1 in Region Hannover)