Region: Hamburg
Umwelt

Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

Petition richtet sich an
Hamburger Senat, Hamburgische Bürgerschaft

8.773 Unterschriften

Sammlung beendet

8.773 Unterschriften

Sammlung beendet

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 18.05.2021
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Neuigkeiten

10.07.2021, 21:29

Liebe Unterstützer: innen,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Petition in Absprache mit Melanie Dirks fortführen werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir vertrauensvoll mit der Petition weiterarbeiten, Ihre Daten bei uns sicher sind und wir diese auf gar keinen Fall an Dritte herausgegeben werden!

Für Ihre Unterstützung und Treue danken wir sehr und werden von nun an unregelmäßig über den Status der Petition und die Aktivitäten der Bürgerinitiative „Rettet das Diekmoor!“ berichten. Gerne können Sie sich auch jederzeit bei einem unserer Social Media Accounts die neuesten Informationen holen und unsere weiteren Schritte verfolgen.

Sie erreichen uns jederzeit über

Website rettet-das-diekmoor.de/

Facebook www.facebook.com/diekmoor/

Instagram www.instagram.com/rettet.das.diekmoor.official/?hl=de

Twitter twitter.com/diekmoor

YouTube www.youtube.com/channel/UCNGPXKn3B8XAXXzkqIQrt4Q/featured

Neuigkeiten:
1 Petition: Leider hat sich seit dem Erreichen des Quorums nichts getan. Es gibt bisher nicht einmal eine Eingangsbestätigung seitens des Senats.
2 Newsletter: Die Bürgerinitiative „Rettet das Diekmoor!“ ist nun bereits 4 Monate aktiv. Wir haben in der Zeit viele Aktionen unternommen, Kontakte geknüpft und auch einiges in Bewegung gebracht. Sie möchten gerne wissen, was los war oder geplant ist? Wie Sie konkret unterstützen können?
Wir erzählen es Ihnen unter
rettet-das-diekmoor.de/newsletter/

Wir hoffen, Sie begeistern zu können und dass Sie uns weiterhin unterstützen. Über Feedback oder weitere Anregungen freuen wir uns.

Bürgerinitiative „Rettet das Diekmoor!“


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern