11.09.2013, 19:01
Wir haben die Politiker der CDU und FDP erfolgreich auf uns aufmerksam gemacht. Mehrere haben bereits ihre Hilfe und Unterstützung zugesagt :-)
Zitat: "Sehr geehrte Frau Meyer!
Vielen Dank für Ihre Mail und Ihren Einsatz für den Erhalt der Sprachförderschulen. Das ist auch mein Anliegen, das ich in Hannover mit großer Intensität unterstütze. Ich hoffe, dass Rot/Grün von dem Vorhaben der zwangsweisen Auflösung der Sprachförderschulen abläßt. Die SPD hat ja noch in der letzten Legislaturperiode genau Ihre und unsere Auffassung, dass die Sprachförderschulen zu erhalten sind, mitgetragen und nun eine mir unverständliche Kehrtwende vollzogen.
Wenn Sie einverstanden sind, würde ich Ihre Nachricht an Herrn Kai Seefried, den schulpolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, weitergeben. Er ist direktes Mitglied im Kulturausschuss und wird Ihr Anliegen, natürlich weiterhin begleitet durch mich, in die Gesetzesberatung einfließen lassen.
Bei weiteren Rückfragen und Anliegen können Sie sich selbstverständlich jederzeit an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen, "
Weiterhin melden sich mittlerweile immer mehr Eltern weiterer betroffener Srachheilschulen in Niedersachsen zum Informationsaustausch und zur Zusammenarbeit :-)
Jetzt muss diese Petition noch wachsen :-)
SUPER