20.05.2017, 01:44
Sehr geehrtes OGA-Team,
bitte berücksichtigen sie meine Stellungnahme, zu ihrem Artikel “Anwohner streiten über Wohnbebauung” in der Druckausgabe vom 16.05.2017, sowie dem Leserbrief von Hrn. Stefan Katzke zu selbigem Artikel:
www.openpetition.de/petition/blog/direkte-buerger-beteiligung-an-neuplanung-des-stadtteils-weisse-stadt-mitte-walter-bothe-str/11
Hr. Rick Schindler und ich haben uns mit ihrem Mitarbeiter Klaus D. Grote vollkommen offen lange unterhalten, was bekanntlich Gegenstand des Artikels in der Online-Ausgabe am Freitag 12.05.2017 war. Es sollte deutlich geworden sein, dass wir nicht mehr oder weniger unsere Belange als auch die zukünftiger Bewohner der Neubauten beachten.
Ich bitte sie, ihre Qualitätsicherung hinsichtlich der Unterlassung hetzerischer Zitate zu verbessern, konkret Frau Naomi Katzkes Anschuldigung gegen eine mir (ihnen wahrscheinlich ebenso) unbekannte Facebook-Nutzerin und angebliche Anwohnerin, die nicht repräsentativ für die Petition steht, jedoch dieser Eindruck erweckt wird: “das ist unsozial”. Dies ist ein klassischer Fall von Fake-News (und Flame Bait).
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kaar