Region: Deutschsprachiger Raum
Bildung

Der Lyrik eine Bresche – für ein Gedicht je Ausgabe einer Zeitung

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V. Haus der Presse Herr Dr. Martin Döpfner, Präsident Markgrafenstraße 15 D-10969 Berlin
344 Unterstützende

Dialog abgeschlossen

344 Unterstützende

Dialog abgeschlossen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

07.01.2019, 15:31

Liebe UnterstützerInnen,

für das noch junge Jahr 2019 Frieden, Gesundheit, Erfolg und Kreativität Ihnen und Euch allen. Der Wunsch kommt von Herzen.

Die Antwort auf das Antwortschreiben des Hauptgeschäftsführers des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger ist heute erfolgt. Das Anliegen der Petition ist nochmals dargelegt worden. Der Versand ist per Fax und auf dem Postweg veranlaßt.

Das Facebookkonto ist online und unter @zugetextetcom auffindbar. Das Twitterkonto trägt ebenfalls die Kennung @zugetextetcom. Wer uns folgen mag, ist dazu herzlich eingeladen.

Wir brauchen jetzt Ihre/Eure tatkräftige Unterstützung für eine zweite Welle der Unterstützung für unser Anliegen. Hier ist der Petitionstext: www.facebook.com/zugetextetcom/posts/297894244402316

Jedes Facebooklike ist eine Stimme für das Anliegen. Bitte also liken und danach in Facebook teilen. Wir brauchen eine zweite engagierte große Zustimmungswelle für unser Anliegen!

Nochmals vielen Dank fürs Mitwirken und Dabeibleiben. Der Kampf geht weiter!

Mit herzlichen Grüßen
- Redaktion zugetextet.com -
Feuilleton für Poesie-Sprache-Streit-Kultur

Walther, Herausgeber

Bitte besuchen Sie uns unter: www.zugetextet.com - wir freuen uns auf Sie!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern