17.11.2023, 18:21
Geehrte Unterstützer
Falls Sie die Zeitung nicht gelesen haben, hier der Artikel zu Ihrer Information.
Sie sehen, wie die Argumente falsch verwendet werden. Frau Bürkert wirft Herrn Blumhardt vor, durch die Petition innerhalb der Elternschaft Fronten aufzubauen, und im Hintergrund Strippen zu ziehen. Auch behauptet Sie, eine" Konfrontation" käme aus dem Verein. Sie alle kennen die Petition, und wissen daher, dass dies populistische Mittel der desinformation sind. Genauso populistisch ist die Behauptung von Frau Marquardt, die hier öffentlich "die Vermutung" ausspricht, dass die Initiative aus dem Verein käme, weil sich der "schon lange ERsatz für seine Turnhalle wünscht".
Frage an Frau Bürkert: wieviele Eltern sind denn aufgebracht? Auch so viele, wie es Unterstützer der Petition sind, die sich ja nur eine öffentliche Diskussion und vollständige Information darüber wünschen, wie die hohe Investitionssumme begründet, ggf. verringert und schließlich für ALLE Bürger bestmöglich eingesetzt wird. Auch für die Kinderbetreuung! Und nicht zu vergessen: die Kredite müssen auch zurückgezahlt werden !!!
Gräben werden durch dieses Ansinnen nirgends gegraben. Ziehen Sie mit uns an diesem Strang den Sie fordern, Frau Bürkert und Frau Marquardt, damit die Gräben geschlossen bleiben.