Bürgerrechte

3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Gebt Ex Mitarbeitern eine Chance Ehrenamtlich tätig zu werden.

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist mir eine außerordentliche Freude, heute vor Ihnen zu stehen und über etwas zu sprechen, das uns alle verbindet: unsere ehemaligen Mitarbeiter. Jeder von uns hat in seinem Berufsleben Menschen getroffen, die nicht nur Kollegen waren, sondern zu echten Weggefährten wurden. Heute wollen wir gemeinsam in die Vergangenheit blicken und all jenen Ex-Mitarbeitern Tribut zollen, die einen unauslöschlichen Eindruck in unserem Unternehmen hinterlassen haben.
Unsere ehemaligen Kollegen sind wie lebendige Geschichten, die weiterhin die Seiten unseres Unternehmensbuches schmücken. Jeder Einzelne hat seinen einzigartigen Beitrag geleistet, und ihre Erfahrungen, Fähigkeiten und Leidenschaften haben unser Unternehmen geprägt und vorangetrieben. Heute wollen wir uns an all die Herausforderungen erinnern, die sie gemeistert haben, und an die Erfolge, die sie mit uns geteilt haben.
In der Welt des Geschäfts sind es oft die Menschen, die den entscheidenden Unterschied machen. Unsere ehemaligen Mitarbeiter haben nicht nur ihre Aufgaben erfüllt, sondern sie haben mit Hingabe, Kreativität und einem unerschütterlichen Engagement für Exzellenz gearbeitet. Sie waren die treibende Kraft hinter den Innovationen, die unser Unternehmen vorangebracht haben, und die Quelle der Inspiration für ihre Kollegen.
Aber es geht nicht nur um die Erfolge und Meilensteine. Es geht auch um die Freundschaften, die in den Fluren unseres Unternehmens entstanden sind. Es geht um die gemeinsamen Herausforderungen, die uns zusammengeschweißt haben, und die Fähigkeit, auch in schwierigen Zeiten als Team zu agieren. Unsere ehemaligen Mitarbeiter sind nicht nur Teil unserer beruflichen Geschichte, sondern auch unserer persönlichen Erinnerungen.
Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu bekommen, zu den Johannitern in Mülheim zurückzukehren und gemeinsam mit euch an neuen Projekten zu arbeiten. Wir glauben daran, dass Menschen wachsen und sich verändern können, und wir sind bereit, einen Beitrag zu leisten, um unser Team noch erfolgreicher zu machen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Gideon Junge aus Gelsenkirchen
Frage an den Initiator