Wir sind hier um zu lernen. Für ein Selbststudium brauchen wir keine Umschulung

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet Februar 2024
  5. Beendet

Wir bestehen auf adäquaten Ersatz (Dozent der unterrichten kann und will) im Umschulungsfach "Grundlagen der Programmierung"

Hier kommen unterschiedlichste Menschen und Ethnien zusammen aus den verschiedensten Gründen. Der eine möchte sich qualifiziert weiterbilden um im Berufsleben voran zu kommen, eine anderer muss sich vielleicht verändern aus Gesundheitlichen Gründen oder sonstigem.
Der Punkt ist, dass wir alle hier sind um in Zukunft was zu erreichen. Wir kämpfen für eine bessere Zukunft und wir lassen es uns nicht nehmen dafür einzustehen!
Es werden immense Summen von unseren Leistungsträgern aufgebracht um genau dieses Unterfangen zu fördern. Hiermit fordern wir sie auf, dafür zu sorgen das unser aller Bildungswunsch auch professionell und zeitnah umgesetzt wird!
Wir geben Ihnen hiermit die Gelegenheit das Thema ohne Zuschaltung des Leistungsträgers zu behandeln, sollte dies nicht funktionieren gehen innerhalb kürzester Zeit geschlossene Beschwerden an alle einzelnen Leistungsträger.
Zu den Gründen:
Der Dozent ist nicht im Stande dazu zu unterrichten vor einem Multikulturellem Publikum. Stattdessen versucht er sich permanent aus der Verantwortung zu ziehen in dem er auf neue Lernansätze aus dem fernen Osten etc. verweist.
Ferner verweisen diverse Handlungen auf eine gewissen Inkompetenz im Themenbereich IT.
Hier ein paar Beispiele : Der Dozent ist absolut unfähig unser täglich gebräuchliches Teams zu bedienen. Er hat nicht nur (wahrscheinlich versehentlich) alle Daten inklusive Adressen, Kundennummern, Leistungsträger etc. von allen Mitschülern veröffentlicht inklusive der kompletten Anwesenheitsliste, er gibt uns auch Aufgaben die wir beantworten sollen in einer Art automatischen Frage Antwort (Multiple Choice) Umgebung....die nach absolut korrekter Bearbeitung als komplett falsch angezeigt werden.
Das nimmt den letzten Rest an Motivation auch noch komplett raus.
Ein anderes Beispiel wäre seine Teilnahme am Unterricht. Er stellte am Freitag den 02.02.24 einige Aufgaben morgens online ohne jegliche Präsenz im Online Unterricht (Wenn man das überhaupt so nennen kann) und war spätestens um 13 Uhr dann offline.
Im Präsenz Unterricht bekommt man egal wie sehr man auch nachhackt keine klare Antwort und fühlt sich praktisch immer komplett allein gelassen.
Dieser Umstand ist absolut inakzeptabel und untragbar und dafür stehen wir komplett gemeinsam als Klasse!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Mr.Anonymus aus Düsseldorf
Frage an den Initiator