Tierschutz

Stopt die Qual. Mainzer Vogelhaus Im Stadtpark leeren und die Vögel frei lassen.

Landeshauptstadt Mainz
0 Unterstützende 0 in Rheinland-Pfalz

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Rheinland-Pfalz

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet Oktober 2023
  5. Beendet

Rettet die Vögel. Das Vogelhaus in Mainz muss weg. Die Vögel sollen frei gelassen oder falls nötig ausgewildert werden. Da kann dann vor mir aus ein Kiosk hin. Das Haus selbst muss nicht abgerissen werden, aber dieses Elend muss beendet werden

Stellt euch vor ihr könntet fliegen, aber eine andere Spezies hat darüber entschieden das ihr das nur in 20 Quadratmetern machen dürft. Den Volkspark direkt vor euerer Nase zu haben aber nie auch nur einen Centimeter davor berührt zu dürfen. Welch trauriges Schicksal. Ein Papagei kann bis zu 60 JAHRE alt werden. Stellen sie sich vor Sie müssten ihr ganzes Leben lang in einem Zimmer verbringen. Sie währen nach nur wenigen Monaten ihren Lebenswillen los. Nicht mal die Menschen im Gefängnis werden so behandelt.Die Vögel da drin sind so prachtvoll und schön. Wir sollten ihre Schönheit um uns herum genießen anstatt sie in Käfige zu sperren, die kleiner sind als eine Einzimmerwohnung. Es ist schade um den Anblick, aber es ist das richtige! Lasst uns dieses Elend beenden.

Frage an den Initiator

Mehr zum Thema Tierschutz