Bürgerrechte

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2020
  5. Beendet

Herr Bürgermeister, in erster Instanz fordere ich Sie auf, etwas gegen den Gesetzesverstoß in ihrer Gemeinde zu unternehmen und Recht und Ordnung wiederherzustellen.

Es ist mir ein Anliegen, diese Petition zu verfassen, da ich Menschen, die in den o.g. Firmen arbeiten und gearbeitet haben und sehe wie kaputt sie körperlich und psychisch sind. Da kann ich nicht einfach zuschauen und nichts tun. Als verantwortlicher Bürger muss ich da Initiative ergreifen, das kann so einfach nicht weitergehen.

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte um Quelle für folgende Aussagen:

"Durch Insiderinfos weiß ich, dass in der Firma Beck+Heun und auch ihre Tochter Roka elende Arbeitsbedingungen herrschen. Ich weiß, dass verstoßen wird unter Anderem gegen Arbeitszeitgesetze (ArbZG) § 3, Arbeitszeit der Arbeitnehmer, § 4, Ruhepausen und § 5, Ruhezeit."

"Es ist mir ein Anliegen, diese Petition zu verfassen, da ich Menschen, die in den o.g. Firmen arbeiten und gearbeitet haben und sehe wie kaputt sie körperlich und psychisch sind."