Region: Berlin

Abgeordnetenhaus von Berlin

1. Gestartet März 2023

Petition richtet sich an: Abgeordnetenhaus von Berlin

Liebe Bürgerinnen und Bürger,es ist kaum zu übersehen was in der letzte Zeit geschieht. Nach all den Corona Jahren haben wir alle auf eine Erleichterung gehofft die leider nicht kam und unsere Politiker machen uns das Leben immer schwerer. Ich möchte hiermit alle erinnern was Politiker sein heißt. Ein Politiker zu sein heißt für das Volk und im Names dessen zu handeln. Ein Politiker sollte die Probleme seines Landes verstehen und nach Lösungen suchen und uns nicht Probleme bringen! Wir wollen nicht am Krieg der Ukraine beteiligt sein, wir haben Kinder! Das ist der Krieg der und nichts angeht! Wir Bürger wollen weder eine Waffenlieferung, noch eine Kriegspartei sein! Olaf Scholz handelt nicht in unserem Interesse, dies ist alles Hochverrat am eigenen Volk und aus dem Grund haben wir das Recht neu zu wählen! Es gibt nur eine Partei die uns noch retten kann! Bitte teilt und unterschreibt, wir sind das Volk, wir haben Kinder, wir sind keine Kriegspartei! Das ist ein Krieg der Politik und nicht einer von Volk!

Weil wir keine neue Pandemien wollen, wir haben Kinder, wir wollen so leben wie wir es gewohnt sind! Wir wollen keinen Krieg in unserem Land haben, wir sind ein Volk und wir sollten gemeinsam dagegen vorgehen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Goldmännchen aus Marburg
Frage an den Initiator