Region: Köln

RTL 2 soll wieder animes zeigen wie früher !!!!!!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Jörg Weigt
2 Unterstützende 0 in Köln

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

2 Unterstützende 0 in Köln

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Es gibt so viele Sachen die sinnlos sind im fernsehen wie z.b Berlin Tag und Nacht Köln 50667 usw. Es gibt so viele Leute die wünschen sich die guten alten animes auf rtl 2 zurück. Was wir bewirken wollen das auf RTL 2 Endlich wieder animes ausgestrahlt werden so wie in den guten alten Zeiten .

Begründung

Ich weiß das ich nicht der einzigste Mensch in Deutschland bin der sich die guten animes auf rtl 2 zurück wünscht. Daher wünsche ich mir das meine Petition etwas bewirken kann um unseren GEMEINSAMEN Wunsch das RTL 2 wieder animes zeigt. Und ich wünsche es mir von Herzen das WIR es GEMEINSAM schaffen dieses Ziel zu erreichen. Ich hoffe auf eure Unterstützung. Mit aufrichtigem dank im voraus Kevin S.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Wenn du eine vernünftig formulierte Petition die weniger orthografische Fehler enthält veröffentlichst dann kriegst du vielleicht jemanden dazu zu Unterschreiben.

Jetzt fördern