Region: Stuttgart
Bild der Petition Richter und Staatsanwalt zu bestrafen,Unantastbarkeit aufheben
Bürgerrechte

Richter und Staatsanwalt zu bestrafen,Unantastbarkeit aufheben

Amtsgericht Staatsanwaltschaft Stuttgart
2 Unterstützende 1 in Stuttgart

2 Unterstützende 1 in Stuttgart

1. Gestartet 2015

Es muss hier folgendes geändert werden: Es darf nicht sein dass das Amtsgericht oder Staatsanwaltschaft Ermittlungen durchführen die aus lapidaren Gründen bestehen oder auf Aussage von psychisch kranke u.a. so nachgehen, dass der Betroffene darunter leidet und Schäden davon trägt. Die Schäden werden dann einfach den Betroffenen zugemutet.So dass z.B. nacheinander Hausdurchsuchungen bei den Betroffenen durchführt werden und somit systematisch geschwächt wird. Die Macht Demonstration der Gerichte oder Staatsanwaltschaften sollen aufhören oder bei einer nicht erfolgreichen Ermittlung soll dann der Schaden von denen wieder gut gemacht werden. Einfach die Ermittlungen einzustellen und den Betroffenen mit sein Schaden sitzen zu lassen und das gleiche dann mit den nächsten unschuldigen Menschen machen zu können muss aufhören.Auch Richter oder Staatsanwälte sollen zu Rechenschaft gezogen werden können auch zu Schadensersatzpflicht sollen sie gezogen werden können da ansonsten das nie aufhört zudem der Rücken damit weiter gestärkt wird.Danke!

Damit unschuldige oder arme den Willkür nicht reingezogen werden. Damit Gerechtigkeit auch herrscht. Damit das GG ,Gleichheit vor Gericht Kraft hat. Damit das ganze Land Frieden und Gerechtigkeit fühlt. Damit auch ein armer Mensch der sich nicht durch die Instanzen kämpfen kann auch nicht durch muss. Damit usw..