Reumungsklage Wohnrecht rückauflastung

3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Sehr geehrte Damen und Herrn sehr geehrter Bundestag.Ich habe Wohnrecht auf Lebenszeit.Mein geliebter Sohn hat eine Reumungsklage beantragt .bei Gericht.Er will vermieten.Ich habe ihm kostenlos geholfen das komplette Haus zu renovieren.Ob wohl das Wohnrecht über einen Notar beim Grundbuchamt eingetragen ist soll ich meine Wohnung in halb 14 Tagen Räumen.Dsn wäre ich obdachlos lost.Außerdem habe ich ein eingetragenes rückauflastungrecht.Ich selber war 40 Jahre selbstständig.Musste mein Gewerbe nach 40 Jahren schließen weil ein großkunde einfach nicht gezahlt hat.Ich habe alles für meinen Sohn getan was möglich war.Wieso kann er einen Antrag auf räumung stellen obwohl es Das Wohnrecht auf Lebenszeit gilt.Bitte helfen sie mir ich bitte sie von ganzem Herzen inständig.Ich habe auch nicht das Geld um mich vor Gericht zu verteidigen.Wie so kann ein Wohnrecht auf Lebzeiten Vor Gericht in Frage gestellt werden.Ich würde auf der straße oder wo anders keine Nacht über leben weil ich an gebrochenem Hertzen sterben wurd.Ich habe nächtelang bittere Tränen geweint.bitte helfen sie mir.Tel: .01792077203 MFG Detlef küppers

Begründung

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Privat aus Erkelenz