Region: Dortmund

2 Unterstützende 0 in Dortmund

1. Gestartet 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Watzke,
Jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage, mit welchen Trikots die Mannschaft der 1. Herren in den verschiedenen Wettbewerben auflaufen wird. Jedes Jahr beginnt erneut das Rätselraten, wie wohl das aktuelle Trikot des BVB aussehen wird. Nicht selten jedoch werden viele Fans erneut enttäuscht und es beginnen neue Spekulationen, wer das aktuelle Trikot wohl entworfen hat. Natürlich bestehen hier sicherlich Verträge. Diese sollten auch respektiert werden. Wir Fans von Borussia Dortmund fordern ein Mitspracherecht in Bezug der Trikotdesigns und bitten darum, sich auch Fandesigns anzunehmen. Hier könnte man die Top 5 Entwürfe heraussuchen und zur Wahl stellen. Es sind die Fans, welche sich jedes Jahr ein schönes Trikot wünschen, es sind die Fans, welche damit ihren Verein unterstützen.

Jedes Jahr erscheint das neue Trikot der Mannschaft. Jedes Jahr ist der größte Teil enttäuscht. Diese Unzufriedenheit kann und sollte Borussia Dortmund nicht mit Sondertrikots kompensieren, sondern dauerhaft die Fans glücklich machen, indem ein Mitspracherecht und eine Abstimmung der besten Entwürfe stattfindet. Hier kann die Borussia sogar die Absatzzahlen noch weiter erhöhen. Es gab eine Zeit eines Trikotherstellers, in der einiges gut designt wurde. Wir sind der Meinung, das kann der aktuelle Partner Puma auch.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team