Region: Hannover

1 Unterstützer 1 in Hannover

1. Gestartet 2020

Sehr geehrter Damen und Herren,

Neben einer Kita in Hannover Kleefeld- Groß Buchholz soll eine große Fläche von Kleingärten für den Neubau einer Klinik abgrissen werden.

Das ist dann nicht nur für die Kinder eine Gefahr und Beenträchtiung. Wegen dem ganzen Lärm, Gestank und was ein Abriss und Neubau einer Baustelle mit sich bringt. Sondern auch viele Tiere (Hasen, Rotkehlchen und Grünspechte) und Pflanzen verlieren dann ihre Heimat. Nicht nur die, die auf der roten Liste stehen.

• Vernichtung von Natur und Lebensraum
  • Kleingärtner verlieren Ihre Parzellen.

Es würden dann auch viele Bäume abgeholzt werden, die ja ein wesentlicher Bestandteil für die Umwelt und den Sauerstoff liefern. Ich habe schon einiges versucht und getan. Aber bin über all nur gegen Wände gelaufen oder auf taube Ohren gestoßen. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, scheinbar bin ich die einzige, die das alles sieht und was dagegen tut.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team