Keine Abschüsse von Wölfen

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2020
  5. Beendet

Laßt die Wölfe leben, weil sie die Natur regeln und damit ihre eig. Population. Sie sind scheue, wunderschöne Tiere und sie kommen dem Mensch (mit seinen Tieren) erst dann zu nahe, wenn sie hungern, weil die Jäger ihnen alles vor der Nase weggeschosse haben. Und manchmal sind es auch gefährliche Hunde, die Schafe und Kälber reissen, - dürfte die Mutterkuh bei ihren Kälbchen sein, würde das wohl kaum passieren, genauso wie der Mensch auf seine "veredelten" und von ihnen verzogenen Hunden (Beißern) achten sollte. Aber es sind die Jäger, die landesweit den Abschuss fördern, damit für sie die Jagd exotischer und spannender werden soll und sie ihre "größte" Trophäe zu Hause ausstellen können. Vor allen Sie haben die ganze Tierwelt durcheinander gebracht, wie der Bauer sein Vieh und unsere Lebensmittel. Es ist kaum noch etwas in unerer heutigen Welt "natürich" und das wird es wohl auch nie mehr sein! All` das, - vor allem all` diese wehrlosen Tiere machen mich unendlich traurig!!!

Viel Erfolg mit dieser Petion für diese Wölfin (und andere)!

W. Susoho

Begründung ist in dem Wunsch nach Veränderung enthalten!

Mehr zum Thema Tierschutz

15.659 Unterschriften