Jesses rechte sollen entnommen werden

Der Präsident des Landtags NRW
0 Unterstützende 0 in Nordrhein-Westfalen

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Nordrhein-Westfalen

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet Januar 2024
  5. Beendet

Jesse sollten die rechte für server entnommen werden da er sie skrupellos ausnutzt indem er die Namen der Mitglieder in rassistische Namen umwandelt siehe Beispiel Firat den er Kameltreiber umbenannte weil er ein Kurde ist das ist rassistisch und menschen verachtend. Er nutzt seine macht auch aus in dem er Mitglieder aus den calls wirft oder die für alle muted und ihn selber dazu ach noch muted dies verdirbt einen den spaß am zocken und am unterhalten mit Freunden
dass Ausschlag gebende ist das er er sich weder da für schämt noch entschuldigt er findet es lustig und macht sich ein spaß daraus da merkt wie traurig das leben Jesse schmueckers ist der seine frust an anderen rauslässt weil er unzufrieden mit sich selbst ist und vorm Abgrund steht aus diesem grund macht er sich ein spaß aus den schwächen anderer und Minderheiten um sich weniger erbärmlicher zu fühlen als er ist .

Die Petition ist wichtig um jesse in die Schranken zu weisen damit er seinen innern Kampf gewinnen kann um sich auf sich selber zu konzentrieren anstatt auf die schwächen anderer .
ich möchte das jesse wieder gesund wird und zur Vernunft zurück kehrt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Florian Böning aus Paderborn
Frage an den Initiator