Region: Thüringen
Bild der Petition Hiermit fordere ich das Strafmaß Lebenslänglich auf Kindesmissbrauch jeder Art.
Bürgerrechte

Hiermit fordere ich das Strafmaß Lebenslänglich auf Kindesmissbrauch jeder Art.

4 Unterstützende 3 in Thüringen

4 Unterstützende 3 in Thüringen

1. Gestartet 2015

Wie kann es sein dass ein Tino Brandt für mehrfachen Kindsmissbrauch 5,5 Jahre im Gefängnis sitzt? Dieses Strafmaß ist ein Witz und einen Schande für einen angeblichen Rechtsstaat. Ich fordere das gleiche Strafmaß auf Kindmissbrauch wie auf vorsätzlichen Mord, denn das Leben der Kinder wie sie es bis zum Ereignis geführt haben ist mit einer solchen Tat beendet. Dieser Fall Brandt ist hier nur beispielhaft genannt. Ich fordere die Höchststrafe für jede Missbrauchstat an Kindern!

Missbrauch beendet das Leben eines Kindes wie es dieses vorher erlebt hat und sollte somit auch mit der Höchststrafe bestraft werden. Abgesehen davon hat ein geringes Strafmaß absolut keine Straftat verhindernde Wirkung. Das Strafmaß steht in keinem gerechten Zusammenhang mit der lebenslangen Beeinträchtigung die ein Kind davon zurückbehält. Wie hoch ist denn der Anreiz für Pädophile sich behandeln zu lassen oder ähnliches wenn sie genau wissen dass sie selbst wenn sie erwischt werden für höchstens ein bis 2 Jahre ins Gefängnis kommen? Wieso ist das Strafmaß für Raubkopieren höher angesetzt als für Kindmissbrauch?Sind Sachen wertvoller als Menschen? Es ist sehr gut nachweisbar dass Kindmissbrauch das Leben dieser Kinder zerstört. Für immer.Die Höchststrafe ist somit eine sehr gerechtfertigte Forderung und das tue ich hiermit!