Medien

Gegen die Internet-Umstrukturierung 2016 und einstellen der Einsatzdoko der FF Höxter

4 Unterstützende 4 in Kreis Höxter

4 Unterstützende 4 in Kreis Höxter

1. Gestartet 2015

Bist auch du gegen die Entscheidung der Arbeitsgruppe für Öffentlichkeitsarbeit der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Höxter vom 27.08.2015. Die Arbeitsgruppe für Öffentlichkeitsarbeit der Freiwillige Feuerwehr hat Rahmen einer Umstrukturierung entschieden, ab dem Jahr 2016 die aktuellen Einsatzberichte auf der Internetseite nicht weiter fortzuführen.

Bisher hatten die Bürger der Stadtgemeinde Höxter und Umgebung eine Internetseite wo Ereignisse und Einsätze der FF Höxter der Öffentlichkeit kundgegeben wurde. Viele Besucher der Internetseite nutzten die Plattform um sich über die Einsätze und allgemein über die Feuerwehr sich zu Informieren. Nun soll ein großer Teil nicht mehr vorgeführt werden.

Helft mit ewtl können wir die Arbeitsgruppe für Öffentlichkeitsarbeit der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Höxter umstimmen.