Region: Werne
Bild der Petition Gegen die Gesetz- und Polizeiwilkür am Schnarchhahn!
Bürgerrechte

Gegen die Gesetz- und Polizeiwilkür am Schnarchhahn!

Bürgermeister Lothar Christ
3 Unterstützende

3 Unterstützende

1. Gestartet 2013

Dank des Nichtraucherschutzgesetzes muss in den Gaststätten in NRW vor der Tür geraucht werden. In dieser Situation werden vorm Lokal Schnarchhahn an der Kamenerstraße wilkürlich irgentwelche Vorschriften und Unterlassungen erlassen, die dem Wirt und seinen Gästen das Leben nicht gerade erleichtern. Wöchentlich rückt die Polizei aus um Gründe zu suchen, den Personen zu mahnen. Hierbei werden genau von der Polizei grundlose und übertribene Anschuldigugen gemacht, die Als völlig Sinnfrei und aus der Luft gegriffen erscheinen. Die Personen halten sich Inzwischen an die vom Lokal erwähneten Regeln und trotdem wird man bedroht einen Fehler beganngen zu haben.

Es ist wichtig, dass mal aufgezeigt wird, das weder Stadt noch Polizei seine Mitbürger aus Langeweile und Hass verurteilen oder bestrafen soll.