Region: Berlin

4. Dialog
  5. Beendet

Petition richtet sich an: Amnesty International

Herr Mahler ist ein Opfer deutscher Gesinnungsjustiz. Wie 10.000 andere sitzt er wegen eines Meinungsdelikts mit einer jüdischen Organisation unschuldig in Haft. Herr Mahler ist über 80 Jahre alt und schwer krank. Trotzdem hält die menschenverachtende BRD Regierung ihn weiter in Haft. Dies verstösst gegen die Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen. Ich fordere die sofortige Freilassung von Horst Mahler aus der Haftanstalt.

Begründung

Es kann im Unrechtsstaat BRD jeden Bürger treffen, der frei seine Meinung äussert. Laut dem Grundgesetz der BRD Paragraph 5 darf jeder Deutsche seine Meinung in Wort und Schrift frei äussern. Dieses Recht gilt sowohl für Altdeutsche als auch für unsere jüdischen Mitbürger. Unterstützen Sie bitte meine Petition für Herrn Rechtsanwalt Horst Mahler.

Link zur Petition

Bild mit QR code