Frankfurt soll nicht Stinky City heißen!!!

Umweltamt
0 Unterstützende 0 in Frankfurt am Main

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Frankfurt am Main

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2019
  5. Beendet

Frankfurt ist eine schöne und grüne und stinkende Stadt, besonderes in Innenstadt. Egal ob man auf Goethe Platz, Eschenheimer Turm Tor, oder von Kaiserstraße Richtung Hauptwache läuft, oder mit U/S Bahn Richtung Hauptwache fährt, drängt ein sehr starker Gestank auf. Es riecht nach Faule Eier und Jahr zu Jahr schlimmer. Die Ursache sind Grundwasser auf der Baustelle, fehlende Deckenverkleidung über den Gleisen der S-Bahn usw.

"Der Gestank ist nicht in Begriff zu bekommen" reicht uns Bürger nicht. Vor 15 Jahr war nicht so. Frankfurt soll vielleicht von Wien, Madrid, Berlin lernen. Dort stinkt es nicht. Dass der Gestank ist nicht Gesundheit schädlich reicht uns auch nicht. Für Touristen, Geschäftreisende und Pendler soll Frankfurt nicht NATÜRLICH als Stinky City gesehen werden.