Region: Bleckede

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet April 2023
  5. Beendet

Wir, die Unterzeichnenden kämpfen für den Fortbestand der "Zuckerbude" am Bleckeder Hafen. Leider muss Herr Ehrlich seinen Standort am Fähranleger in Bleckede zum Ende des Monats aufgeben, da es einen neuen Pächter für das gesamte Areal vor dem Fährhaus bis zum ersten Anleger gibt.

Herr Ehrlich und sein Team sind in den letzten 1,5 Jahren eine große Bereicherung für Bleckeder Hafen und auch ein Aushängeschild für Bleckede geworden. Seine nette und freundliche Art lockt in der Woche und vor allem an den Wochenenden sehr viele Touristen, kleine und große, junge wie alte Leute an. Der Standort ist ein Ort für alle sozialen Schichten für Treffen und Unterhaltung geworden. Da der jetzige Standort nicht gehalten werden kann und darf, wäre als Alternative eventuell die kleine Fläche, direkt am Pegelhaus, neben den Wohnmobil Stellplätzen ein Vorschlag.
Ein neuer Platz sollte auf jeden Fall entlang der Hafen-Meile sein!!!!