Bürgerrechte

Petition richtet sich an
Die Präsidentin des Landtags NRW
3 Unterstützende 3 in Nordrhein-Westfalen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

3 Unterstützende 3 in Nordrhein-Westfalen

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Die Abschaffung der Maskenpflicht! Beim Arzt, wenn viele Krankheiten aufeinander treffen, kann ich es nachvollziehen. Aber keine Testpflicht ohne Symptome und Maskenpflicht teilweise draußen in der Natur. Lieber eine Pflicht zur Hygiene, die Hände regelmäßig zu waschen und Nies- und Hustenetikette in die Armbeuge zu verrichten! Ich soll stundenlang eine Maske auf der Arbeit tragen, bei körperlichen Anstrengungen. Das Gehirn bekommt nur noch einen kleinen Teil Sauerstoff. Wiederum atme ich meine eigenen verbrauchten Sauerstoff ein! Beim Reden stößt man das Corona vllt.aus, aber mit Abstand halten geht es auch. Wenn ich niesen oder husten muss, soll ich das in die Maske? Damit die ganzen Viren in meinem Gesicht bleiben?!

Begründung

Ich bitte um ganz viele Unterschriften, die auch für das Recht kämpfen, wieder ohne Maske atmen zu dürfen! Ob es auf der Arbeit ist, beim Einkaufen, schwimmen, Gastronomie, Sport oder an der "frischen Luft" draußen.

Link zur Petition

Bild mit QR code