Region: Chemnitz
Bild der Petition Der Brühl in Chemnitz muß wieder leben.
Bürgerrechte

Der Brühl in Chemnitz muß wieder leben.

Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig
1 Unterstützer

1 Unterstützer

1. Gestartet 2013

Werthe Frau B.Ludwig

Na da schauen sie mal rein. youtu.be/SUV93jRath4 Es ist Frau Ludwig beim Brühl und für den Brühl erhält er sogar eine Förderung. Wo ist das Geld??? Chemnitz Brühl erhält Förderung. Christa Reuther gepostet an Unser Chemnitz und Karl-Marx-Stadt

Rettet das Atomino / die Belebung des Brühls.

Der Brühl in Chemnitz ist wie tot und nun haben sich junge Menschen gefunden um den Brühl wieder auf sich aufmergsam zu machen. Es wurde der Club Atomino gegründet und nun ist ein Vermieter, der hat sich beschwert.Nun soll Atomino zu machen. Es ist doch so eine Frechheit,daß der Vermieter Recht bekommen soll. Hat selber nichts für den Brühl gemacht.Was war das damals auf dem Brühl für eine schöne Zeit. Bin selber dort aufgewachsen und in die K-L-Schule gegangen.Leider ist diese auch zu.Wir brauchen doch nur an die Freihlichtbühne am Küchwald zu denken.Da haben die Mieter in der Umgebung, sich auch aufgeregt. Nun steht sie da und zerfällt immer mehr.Hallo wacht auf und rettet das Atomino am Brühl.

youtu.be/k7D262ubt9k

Wenn sie erlich sind schauen sie sich das an und denken sie nochmal über den gesamten Brühl nach.Ist kein schönes Aushängeschild für unser Stadt Chemnitz.

Christa Reuther

Der Brühl in Chemnitz darf nicht sterben.

youtu.be/SUV93jRath4

Einfach mal reinschauen.