Bürgerrechte

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2020
  5. Beendet

Es gibt immer mehr Polizeigewalt und Willkür durch die "Polizei" allein nur durch aktuelle Extremfälle in Düsseldorf und Wuppertal. Die Dunkelziffer dürfte sehr hoch sein. Wir fordern eine Kontrollstelle und auch Streifen die völlig unabhängig von Behörden sind und diesen auch nicht unterstellt sind,sondern übergeordnet sind und über Entscheidungsgewalt verfügen. Auch das Tragen von Waffen muss dringendst eingeschränkt werden,da diese in diesem Zusammenhang ebenfalls ständig missbraucht werden. Ebenfalls soll die "Polizei" nicht so leicht auf Daten der Bürger zugreifen dürfen weil dies ebenfalls immer wieder missbraucht wird.Die "Polizei" ist auch oft nicht im Stande diese Daten richtig zu interpretieren.

Die "Polizei" erlaubt sich immer mehr Gesetzesverstöße. Es betrifft immer mehr unbescholtene Bürger`. Die "Polizei" begeht ständig immer mehr und schwerwiegendere Straftaten - weil die es können.Niemand macht etwas dagegen. Die Bürger haben Angst oder glauben noch an den "Freund und Helfer"- sind also unwissend. Die Staatsanwaltschaften und Gerichte decken diese noch. Es gibt keine Anlaufstelle um gegen diese kriminellen Staatsdiener vorzugehen.

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Folgende Aussagen bitte mit Quellen belegen, streichen oder als eigene Meinung kenntlich machen:

"Es gibt immer mehr Polizeigewalt und Willkür durch die "Polizei" allein nur durch aktuelle Extremfälle in Düsseldorf und Wuppertal."

"(Auch das Tragen von Waffen muss dringendst eingeschränkt werden),da diese in diesem Zusammenhang ebenfalls ständig missbraucht werden. (Ebenfalls soll die "Polizei" nicht so leicht auf Daten der Bürger zugreifen dürfen) weil dies ebenfalls immer wieder missbraucht wird.Die "Polizei"... weiter