Region: Bamberg
Bauen

Bamberger Plärrer soll zurück nach Bamberg.

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Andreas Starke
0 Unterstützende 0 in Bamberg

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Bamberg

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet Dezember 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Wir sammeln um unseren Geliebten Bamberger Plärrer wieder zurück zu bringen! Um Alle Aktuellen Generationen in unserer Gesamten Region und darüber hinaus wieder zusammen zu bringen! Gemeinsam eine Freizeitausgleich zu schaffen, damit wieder positive Gefühle, Gedanken, Erinnerungen u.v.m geschaffen werden.

Begründung

Da der Bamberg Plärrer für mich und wahrscheinlich viele andere Menschen da draußen ein wesentlicher Bestandteil unserer Region, Kultur, Kindheit immer war und als Freizeitausgleich diente um die Menschen in unserer Region zusammen zu bringen und Licht, Freude, Musik und Spaß in unsere Leben zu bringen , wünschen wir uns diesen wieder zurück um unseren jetzigen und kommenden Generationen zu zeigen dass egal was gerade passiert, niemand alleine ist und man sich auch aus dem tiefsten Loch wieder gemeinsam mit
Musik, Spaß und Freude wieder nach ganz oben schiessen kann! Egal ob an Schiessstand oder in jeglicher anderen Positiven Hinsicht.

Link zur Petition

Bild mit QR code