Region: Berlin
Bild der Petition Aushebelung des Grundgesetzes § 6 (Schutzwürdigkeit der Ehe) durch Ermessen der Gerichte
Migration

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Verwaltungsgericht Berlin

Die Petition wurde abgeschlossen

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Petition richtet sich an: Verwaltungsgericht Berlin

Das Verwaltungsgericht in Berlin urteilt über die Schutzwürdigkeit der Ehe im Zuge von Ermessen. Nach Vorlage von umfangreichen Beweisen und tiefgehenden privaten Schilderungen, die in die Gefühlswelt der Betroffenen gehen, kann die Richterin sich ganze zwei Stunden überlegen, ob der Ehepartner im Ausland tatsächlich seine Ehefrau in Deutschland liebt. In Unkenntnis des Landes können Dinge unterstellt werden, zu denen sich der Mensch, der das Visum zu seiner Ehefrau begehrt, überhaupt nicht äußern kann. Eine einzelne unerfahrene Richterin ist in der Lage in ihrem Ermessen ein Leben einer deutschen Frau und eines im Ausland lebenden Mannes zu zerstören. Ein Deutscher wird in diesen Prozessen zu einer unmündigen Person degradiert und eine Richterin entscheidet, ob es Liebe ist oder nicht.

Begründung

Wie deutsche Bürger in ihrem eigenen Land behandelt und beurteilt werden, ist eine Schande. Man zweifelt an der Urteilskraft der Person. Ich habe mich entschieden einen afrikanischen Mann zu heiraten, den ich liebe und ich glaube auch beurteilen zu können, zu sagen, dass er mich liebt. Eine Richterin kann sich hinstellen und sagen, sie glaubt nicht daran und möchte mich vor mich selbst oder was auch immer schützen. Ich bin eine erfahrene erwachsene Person. Warum ist ein Gericht in der Lage eine legale Ehe in Deutschland zu unterbinden? Will man damit forssieren, dass die Menschen zu ihren Partner illegal nach Deutschland kommen? Sollte es nicht belohnt werden, den richtigen legalen Weg zu gehen? Wird ein Visum erteilt, ist dies kein lebenslanger Aufenthaltstitel. Diese Visum wird erst für 1 Jahr erteilt um zu sehen, ob die Ehe auch weiter besteht, danach noch einmal 2 Jahre und wieder geprüft. Also warum wird hier Ermessen gegen eine mündige erwachsene Person angewandt und deren Leben zu zerstören. Ganz zu Schweigen von Folgekosten, die dadurch entstehen, denn all dies mach krank. Bitte unterstützen Sie mich!

Link zur Petition

Bild mit QR code