Region: Sauerlach

3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Es geht einfach nicht voran - der Bau eines Gymnasiums ist ein Dauerbrenner. Nun gibt es eine erneute Wendung und wieder steht die Bürgermeisterin im Mittelpunkt. Es muss die Frage gestellt werden, ob eine bewusste Verzögerungstaktik vorhanden war und dadurch der Neubau (vorerst oder endgültig) auf Eis gelegt wurde.

Daher soll diese Petition zeigen, dass die Bürger einen Rücktritt der Bürgermeisterin befürworten und sie somit ihren Platz noch vor den nächsten Wahlen freiwillig räumt.

Begründung

Damit es endlich vorangeht in Sauerlach. Neben dem Gymnasium passiert an vielen anderen Stellen nichts - Sportkonzept, Gewerbeansiedlung etc.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Christian Ciszewski aus Sauerlach
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Warum Menschen unterschreiben

Auch mich stört dieses verzögern und gemauschel rund um das Gymnasium. Ebenfalls frage ich mich wie es sein kann, dass eine Gemeinde wie Sauerlach pleite ist.
Genauso brauchen wir einen Ausbau der Sportstätten und Kinderbetreuung.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Sie haben eine eigene Webseite, einen Blog oder ein ganzes Webportal? Werden Sie zum Fürsprecher und Multiplikator für diese Petition. Wir haben die Banner, Widgets und API (Schnittstelle) zum Einbinden auf Ihren Seiten. Zu den Werkzeugen

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion