Region: Hattingen
Verkehr

Durchfahrtsverbot für LKW über 7,5t in der Hattinger Südstadt

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Dirk Glaser

998 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

998 Unterschriften

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

23.02.2020, 09:43

Hallo Liebe Mitstreiter,
lange haben wir geschwiegen nachdem unsere Petitions an unseren Bürgermeister Dirk GLaser im Frühjahr 2019 übergeben wurde. Für die Umsetzung ist es natürlich unabdingbar den beteiligten Personen ein entsprechendes Zeitfenster einzuräumen um Ihrerseit aktiv zu werden.
Über den vom Baudezernat im Dezember abgehaltenen Info-Abend sind wir nicht im Vorfeld informiert worden noch haben wir eine Einladung erhallten.
Am 18.12. 2019 konnten Sie alle im Stadtspiegel lesen, wie man mit unserem Anliegen von seiten der Stadt umgeht, und hat uns erkklärt das unsere Wahrnehmung und unsere Empfindungen was den LWK - Verkehr in der Südstadt angeht schwer gestört snd.
Da es nicht nur in Hattingen um den LKW in der Südstadt geht, sonder um viel mehr, man muss nur einmal aufmerksam durch die Hattinger Innenstadt gehen. Es ist beschämend wie sich unsere Sadt in den letzten Jahren verändert hat. Die Obere Heggerstraße ist TOT, der Krämmedorf ist TOT und die kleine und große Weilstraße ist für fast jeden Senior oder Gehbehinderten eine Herausforderung. Im Jahr 2020 werden im September die kommunalen Wahlen für die nächste 5 jährige Amtsperiode angehalten, dort sind Sie in der Lage auf Ihrem Wahlzettel den stadtverantwortlichen zu sagen wir klar ihre Wahrnehmungen sind und wie Sie die Situation in Ihrer Satdt sehen in der Sie und Ihre Kinder leben. In meinem Bolg (openpetition) lesen Sie einen Text der auf "LOKALKOMPASS" veröffentlicht werden soll.
Ihr
H.- Günter Fischer


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern