22.12.2020, 10:30
Liebe Unterstützer,
Wir haben bereits über 18.000 Unterschriften, was in dieser kurzen Zeit ein sehr viel ist. Ich denke, daran kann man die Dringlichkeit und gesellschaftliche Relevanz unseres Themas erkennen. Vermutlich würden noch mehr unterschreiben, wenn sie von der Aktion erfahren würden.
Deshalb ich möchte Sie gerne ermutigen, mit Ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen! Lassen Sie uns den Menschen erzählen, wie es uns geht. Anbei sehen Sie einen Artikel einer Familie, die so auch für unsere Petition wirbt. Die lokalen Zeitungen sind oft froh, um solche Themen.
Wir haben momentan wirklich eine hohe Aufmerksamkeit und brauchen die auch, um tatsächlich noch vor den Wahlen etwas zu bewegen. Wer immer eine Geschichte hat, lassen uns gemeinsam laut werden, die Petition bewerben, der Zeitpunkt ist besser denn je.
Mit Verweis auf 18.000 Unterschriften, auf die großen Artikel in den überregionalen Zeitungen (WELT AM SONNTAG, Focus online) lassen sich sicher die meisten lokalen Zeitungen für das Thema gewinnen. Und der Leser kennt Sie, und unterstützt uns sicher gerne, wenn bekannt wird, dass es auch eine Familie aus der eigenen Gegend betrifft.
Wichtig wäre, dass der link zur Petition und der QR Code mit gedruckt wird.
openpetition.de/!behinderung
Sie können mich jederzeit kontaktieren, ich helfe gerne weiter!
Herzliche Grüße und allen EIN FROHES FEST wünscht
Carmen Lechleuthner mit Familie